• Jobs Job bei Nagel-Group I Nagel Protection Services GmbH

Mitarbeiter (m/w) Sicherheitsdienst / Revierdienst

Nagel-Group I Nagel Protection Services GmbH

Versmold

Versmold

Mitarbeiter (m/w) Sicherheitsdienst / Revierdienst Nagel-Group I Nagel Protection Services GmbH Versmold Besuchermanagement incl. Pforten- und Empfangsdienst.

Lust Auf Neue Herausforderungen Be Der Tragen Se Mt Ca 12000 Weteren Kollegen Täglch Dazu Be Dass Mehr Als 500 Mllonen Verbraucher Europawet Hre Lebensmttel Zum Rchtgen Zetpunkt N Der Rchtgen Temperatur Und Am Rchtgen Ort Vorfnden Mt Mehr Als 130 Standorten N Europa Snd Wr Scher Auch N Hrer Nähe Verbnden Se Mt Uns De Welt Der Lebensmttel   Wr Suchen M Rahmen Ener Nachbesetzung Zum Nächstmöglchen Termn:   Mtarbeter (m/w) Scherhets- / Reverdenst   Das Snd Hre Aufgaben Besuchermanagement Ncl Pforten- Und Empfangsdenst Personen- Fahrzeug- Sowe Zutrttskontrollen überwachung Von N- Und Externen Gefahrenmeldeanlagen öffnungs- Und Schleßdenst Sowe Zustandskontrollen Ebenso We Abschaltung Von Geräten Moble Außen- Und Nnenkontrollen Von Objekten Abstrakte Und Konkrete Gefahrenabwehr Postservce   Was Se Mtbrngen Sachkundeprüfung Gem § 34 A Gewo Höherwertge Qualfkaton St Wünschenswert Gute Deutschkenntnsse Führerschen Klasse B Freundlches Und Professonelles Auftreten Sowe Gute Umgangsformen Flexbltät Ebenso We Hohes Engagement Beretschaft Zum Schchtdenst   Was Wr Enbrngen Nternatonales Arbetsumfeld Mt Den Vorzügen Enes Famlenunternehmens Zetgemäßes Equpment Sowe En Abwechslungsrecher Arbetsalltag Entwcklungsperspektven Und Angebote Von Fortbldungsmaßnahmen   Wr Freuen Uns Auf Hre Bewerbung Btte Lassen Se Uns Hre Vollständgen Bewerbungsunterlagen Vorzugswese Per Onlne-bewerbung Nkl Angabe Von Gehalts­wunsch Und Frühestmöglchem Entrttstermn Zukommen Klcken Se Dafür Auf "bewerben" - N Nur Dre Mnuten Zum Neuen Job   Bewerben   Stellen-d: 9441 Hre Fragen Beantwortet Gerne : Ansprechpartner: Esther Buller Telefon:  +49(0)5423/960-185   Wwwcom Sicherheitsdienst Wachdienst Besucherempfang Empfang Personenkontrolle Zugangskontrolle Pforte Pförtner Objektschutz Werkschutz Sicherheitsdienst Wachdienst Besucherempfang Empfang Personenkontrolle Zugangskontrolle Pforte Pförtner Objektschutz Werkschutz Mitarbeiter (m/w) Sicherheitsdienst / Revierdienst Besuchermanagement Incl Pforten- Und Empfangsdienst Versmold Sicherheitsdienst Wachdienst Besucherempfang Empfang Personenkontrolle Zugangskontrolle Pforte Pförtner Objektschutz Werkschutz

Mitarbeiter (m/w) Sicherheitsdienst / Revierdienst
   Nagel-Group I Nagel Protection Services GmbH (Versmold)

Sachbearbeiter Rechnungsprüfung Pflegeversicherung (m/w/d)
   IKK Brandenburg und Berlin (Berlin)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altstadt)

Monteur (m/w/d) in der Anlagentechnik
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)